Vesna Juric

© Adamus Photography

Schon seit meiner Kindheit träumte ich von einem eigenen Friseursalon. Deswegen arbeitete ich bereits in meiner Schulzeit in der LBS für Friseure Salzburg darauf hin. Seitdem sammelte ich in drei Friseursalons wertvolle Berufserfahrungen immer im Hinblick darauf diese in meinem eigenen Salon umzusetzen und weiter zu verbessern. Immer auf dem neuesten Stand zu sein liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich zahlreiche Seminare besucht habe und jeden Trend aufmerksam verfolge. Detailverliebt und mit einem leichten Hauch von Perfektionismus gelingt es mir für jedes Gesicht und jeden Charakter die passende Frisur zu kreieren. Mein Ziel? Mit meiner Leidenschaft für Frisur und professionelles Tages- und Abend Make-up Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Abends das Geschäft zu verlassen kommt für mich erst in Frage, wenn meine Kunden nicht nur mit einer neuen Frisur, sondern auch mit strahlenden Augen wieder nach Hause gehen können.